Bautzen – Rückfahrt nach Berlin

Tach,

Heute, Dienstag den zweiten Dezember,  sind wir zurückgefahren. Schönes Wetter, ab und zu Regen. Wir haben noch ein paar Photos gemacht von Stellen, an denen wir gestern nicht waren. Vor allem vom Spreethal. Dann ging es zurück. Lilija hatte Kaffee gekocht und Brötchen gekauft, so sind wir selbst verpflegt wieder heim gekommen. Sogar den Klodeckel noch auf dem Weg gekauft, der schon so lange auf der Liste stand. Lilija hat gepackt, ich habe Pizza in den Ofen geschoben und nun sind wir beide rechtschaffen müde, mit Kopfschmerzen von einer anfangenden Erkältung (hoffentlich nicht). Aber es gibt noch Thee. Morgen früh raus, Lilija fliegt um 10.50, zwei Stunden vorher da sein, eine Stunde vorher losfahren, heißt ja wohl 6.30 aufstehen.

Morjens


Eine Antwort zu “Bautzen – Rückfahrt nach Berlin”

  1. Marina Graham sagt:

    Beautiful place and great shots. Thank you!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.