Odessa II – Spaziergang mit Lilija von der Promenade zum Büchermarkt

Sorry, this entry is at the moment only available in German. German. will come.


3 responses to “Odessa II – Spaziergang mit Lilija von der Promenade zum Büchermarkt”

  1. Raoul Duke says:

    Diese Kaffee-/Eis-/Sonstwas-Wagen hier oben sind ja mal mega geil! Vor allem in der Reihung.

    • Thomas Birr says:

      Das sind nur Kaffee Auto, die gibt es hier zu Hauf, das erste mal haben wir einen auf dem Weihnachtsmarkt in Petersburg gesehen. So vor vier, fünf Jahren. Aber in dieser Menge, wie hier, sonst nirgend. Rund um den Opernplatz stehen 6 – 8. Es müssen 80 allein in Odessa sein.

    • Thomas Birr says:

      Das sind nur Kaffee Auto, die gibt es hier zu Hauf, das erste mal haben wir einen auf dem Weihnachtsmarkt in Petersburg gesehen. So vor vier, fünf Jahren. Aber in dieser Menge, wie hier, sonst nirgend. Rund um den Opernplatz stehen 6 – 8. Es müssen 80 allein in Odessa sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published.